Kunstportal, Galerie & Künstler Community

* Anmelden   * Registrieren
StartseiteGalerieKunst ForumKünstlerLexikonKalender
» » » Eure Meinung ist gefragt :)



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Titel: Eure Meinung ist gefragt :)
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2018 23:33 
Offline

Registriert: Mo 08 Jan, 2018 23:18
Beiträge: 3
Vorname: Stephanie
Nachname: Jaschin
Wohnort: Idstein
Land: Deutschland
Genre: Malerei
Was haltet ihr von meinen Bildern?


Dateianhänge:
arty 3.JPG
arty 3.JPG [ 78.05 KiB | 1397-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Titel: Re: Eure Meinung ist gefragt :)
BeitragVerfasst: Do 11 Jan, 2018 08:17 
Offline

Registriert: Do 11 Jan, 2018 07:16
Beiträge: 7
Bilder: 3
Vorname: Aron
Nachname: Gal
Wohnort: Osnabrück
Land: Deutschland
Genre: Malerei, Sonstiges
Gefallen mir beide. Die Farbwirkung ist ansprechend, die Aquarellfarbe geht zufällige Verbindungen ein, denen das Auge gern folgen mag. Als Verbesserungsvorschlag empfehle ich nur eine stärkere Variation dieses Ansatzes. Du solltest auch bedenken ( vielleicht machst du's ja längst!), dass diese "Aquarellfiguren", die sich zufällig bilden, eine gewisse Größe haben sollten, damit sie zur Geltung kommen. Die Blätter sollten daher nicht zu klein sein. Sie sind nämlich expressiv und strahlen in den Raum ab. Wenn das Format zu winzig ist, strahlen sie nicht ab, sondern der Betrachter ist gezwungen, "hinein zu sehen". Ich poste gleich mal ein Aquarell, dass sogar farblich zu deinen passen würde, dann verstehst du besser, was ich meine. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Titel: Re: Eure Meinung ist gefragt :)
BeitragVerfasst: Fr 19 Jan, 2018 14:27 
Offline

Registriert: Mo 08 Jan, 2018 11:36
Beiträge: 12
Vorname: Merme
Nachname: emed
Wohnort: bigstreet
Land: Deutschland
Genre: Fotografie
Schönes Farbenspiel! Auf dem linken Bild fällt mir auf, das es so wirkt, als würde man Buchstaben sehen - ein Schriftspiel, das mir sehr gut gefällt :) Das wirft die Aufmerksamkeit total in diese richtung


Nach oben
 Profil  
 
 Titel: Re: Eure Meinung ist gefragt :)
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2018 07:39 
Offline

Registriert: Mo 08 Jan, 2018 15:41
Beiträge: 26
Vorname: Krre
Nachname: dder
Wohnort: bigstreet
Land: Deutschland
Genre: Fotografie
Finde die beiden leider nicht so toll.
Aber liegt vermutlich auch einfach an meinem Geschmack.
Was für Farben hast du dafür benützt?


Nach oben
 Profil  
 
 Titel: Re: Eure Meinung ist gefragt :)
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2018 10:56 
Offline

Registriert: Mo 26 Feb, 2018 14:37
Beiträge: 8
Vorname: Jonas
Nachname: Loewe
Wohnort: Irsee
Land: Deutschland
Genre: Design, Digitale Kunst, Fotografie, Grafik, Kunsthandwerk, Malerei, Plastik, Zeichnung, Sonstiges
Ich finde sie sehr ausdrucksstark. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

» » » Eure Meinung ist gefragt :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron cron

Über den Kunstclub | Presse | Mitgliedschaften | Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutz




Kunstclub ist Galerie, Kunstforum, Kunst Portal & Kunsthandel Shop für den deutschsprachigen Raum. Beitrag: Eure Meinung ist gefragt :)


Aktuelle Zeit: Sa 21 Jul, 2018 04:00
Powered by Kunstclub - Kunst Forum