Kunstportal, Galerie & Künstler Community

* Anmelden   * Registrieren
StartseiteGalerieKunst ForumKünstlerLexikonKalender
» » » »

Kunstwerk Hommage an den „Stuhl"

Gefällt Dir das Kunstwerk?
Hommage an den „Stuhl"

Weniger ist mehr!
Weniger ist mehr!

Die Freiheit
Die Freiheit

Hommage an den „Stuhl"

-->
Hommage an den „Stuhl"
Künstler:
Kunstwerk: Hommage an den „Stuhl"
Bildbeschreibung: Dem „Stuhl“, auf dem wir - außer „im Bett“ - wohl die meiste unserer Zeit verbringen, kommt genauer betrachtet eine „ausdemrahmen“ fallende Bedeutung zu.

Könnten Stühle Geschichte und Geschichten erzählen, ergäben sich wahrscheinlich Aspekte, die man vorher so nicht wahrgenommen oder anders gesehen hat, würden evtl. Zusammenhänge und Verbindungen deutlich, die vorher verborgen waren.

 [ 2 ] 
Autor Antworten
KommentarVerfasst: Mi 20 Apr, 2011 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 06 Feb, 2011 16:35
Beiträge: 0
Wohnort: Atelier Galerie Kastanienring 65
Eine überzeugende Philosophie und ein großartiges Stück - wie Deine Arbeiten mir überhapt sehr gefallen - auch ich habe im übrigen eine Schwäche für Stühle... Herzlich, José


 Profil E-Mail senden  
 
KommentarVerfasst: Sa 07 Mai, 2011 00:15 
Offline
Premium
Premium
Benutzeravatar

Registriert: So 10 Aug, 2008 20:18
Beiträge: 18
Wohnort: Erkrath
ein wirklich tolles Monumentalstück.
Ich kann mir das sehr gut gut auf einem romantischen Marktplatz oder in einer großen öffentlichen Empfangshalle vorstellen. Selbst in normaler Stuhlgröße wäre das ein ausgefallenes künstlerisches Möbelstück und eine tolle Wohnskulptur

_________________
Besuchen Sie auch meine Werke auf meiner Webseite http://www.kunst-berndost.com


 Profil E-Mail senden  
 
Reihenfolge:  
 [ 2 ] 
Gefällt Dir das Kunstwerk?

Powered by phpBB Gallery © 2007, 2009 nickvergessen

cron cron

Über den Kunstclub | Presse | Mitgliedschaften | Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutz




Kunstclub ist Galerie, Kunstforum, Kunst Portal & Kunsthandel Shop für den deutschsprachigen Raum. Beitrag:


Aktuelle Zeit: Mi 13 Nov, 2019 09:09
Powered by Kunstclub - Kunst Forum